SAP Berater - SAP SD / MM / EWM (m/w)

top itservices AG

Stuttgart

Consulting

Computer

Stuttgart

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

SAP Berater - SAP SD / MM / EWM (m/w) top itservices AG Stuttgart Mitarbeit in anstehenden Standort- und Produktprojekten; Unterstützung bei der Erstellung von BRD- und HLD-Anforderungen; Einführung von SAP EWM; Erstellung von Schulungsunterlagen, Grobkonzepten, Spezifikationen, Migrationskonzepten.

Sap Berater - Sap Sd / Mm / Ewm (m/w) Festanstellung ¦ Stuttgart ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Zusammen Mit Uns Eine Vakante Position Als Sap Berater - Sap Sd / Mm / Ewm (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit In Anstehenden Standort- Und Produktprojekten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Brd- Und Hld-anforderungen Einführung Von Sap Ewm Erstellung Von Schulungsunterlagen Grobkonzepten Spezifikationen Migrationskonzepten Und Prozessablaufbildern Durchführung Von Schulungen Und Migrationskonzepten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Sap Berater Für Die Module Sd Mm Ewm Erfahrung In Komplexen Projekten Sowie In Der Beratung Gute Kenntnisse In Logistikprozesse Know-how In Der Automobilbranche Ist Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Interessante Aufgaben Bei Renommierten Unternehmen In Verschiedenen Branchen Wie Der Automobilindustrie Luft- Und Raumfahrt Und Im Anlagenbau Attraktive Tarifgebundene Vergütungsmodelle Gezielte Angebote Zur Weiterbildung Und Qualifikation Individuelle Und Persönliche Karriereberatung Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 473-4728 An Herrn Alexander Hetke Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Herr Alexander Hetke Gern Telefonisch Unter +49 711 71917-111 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Vor Dem Lauch 15 70567 Stuttgart +49 711 71917-111 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint SAP MM SAP SD SAP EWM SAP Beratung SAP Berater -in Durchführung Von Schulungen Konzepterstellung Migrationskonzeption Prozessablauf HLD SAP Berater - SAP SD MM EWM (m W) - Stuttgart - Festanstellung SAP Berater - SAP SD / MM / EWM (m/w) Mitarbeit In Anstehenden Standort- Und Produktprojekten Unterstützung Bei Der Erstellung Von BRD- Und HLD-Anforderungen Einführung Von SAP EWM Erstellung Von Schulungsunterlagen Grobkonzepten Spezifikationen Migrationskonzepten Stuttgart

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Mülsen)

Verpacker (m/w/d)
   Auer.Medienservice-Krefeld GmbH (Bockum)

Erzieher:in (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)